Unterwegs im Saarland

14.10.2018 Europafrühstück mit Jo Leinen

am Sonntag, den 14. Oktober, lädt der Kreisvorstand im Rahmen der Roten Woche zum Europafrühstück mit Jo Leinen ein.

Was macht ein Europaabgeordneter genau? Welche Entscheidungen trifft das Europäische Parlament? Und wie sieht es um die Zukunft Europas aus?

Knapp 9 Monate vor der nächsten Europawahl möchten wir mit unserem Europaabgeordneten Jo Leinen ins Gespräch kommen und genau diese Fragen beantworten. Welcher Ort wäre dazu besser geeignet als die Europäische Akademie in Otzenhausen?

Dort wird ein Frühstücksbuffet angeboten und es besteht die Möglichkeit Jo Leinen individuelle Fragen zu stellen.

Die Kosten für das Frühstücksbuffet betragen 12€.


Alles was ihr machen müsst, ist mir eine Rückmeldung per Mail zu senden unter: simon.brixius(at)spd.de.


Ort: Europäische Akademie, Europahausstraße 35, 66620 Nonnweiler;

Beginn: 10 Uhr

Datum: 14.10.2018
Ort: Europäische Akademie, Europahausstraße 35, 66620 Nonnweiler